Sankt Martin 2020

Start | Aktuelles | Sankt Martin 2020

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir einen wunderschönen Martinsgottesdienst auf unserem Schulhof feiern können. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Im Anschluss haben es sich die Kinder in ihren Klassen gemütlich gemacht, den großen Weckmann geteilt und noch ein wenig weiter gefeiert.

Wir denken, dass die Kinder so, trotz Coronaeinschränkungen, einen schönen Martinstag begehen konnten.

Vielleicht bleibt der diesjährige Martinstag, durch seine andere Art des Feierns, ja in ganz besonderer Erinnerung!

Durch den unglaublich erfolgreichen Losverkauf für unsere Martinstombola konnten stolze 915€ an den Förderverein weitergeleitet werden! Vielen Dank an alle Eltern und Loskäufer für Ihre Unterstützung!

 

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht.