Manege frei für die Kids der KGS Eikamp

Start | Aktuelles | Manege frei für die Kids der KGS Eikamp

In der letzten Septemberwoche herrschte rund um unsere Grundschule in Eikamp ganz besonders frohes und buntes Treiben:  Der Mitmachzirkus “Jonny Casselly” war zu Besuch und die Aufregung bei uns allen sehr groß, da es solch eine Projektwoche noch nie gegeben hatte. Bevor es am Montag mit einem Workshoptag losging, hatten unsere Papas, gemeinsam mit Alfons und Antonio vom Zirkusteam, das riesengroße gelb-blaue Zelt aufgebaut. Die ganze Woche über haben wir zusammen mit der ganzen Familie Casselly trainiert und haben Sachen geschafft, die wir uns vorher nie zugetraut hätten: Feuerspucken, Kunststücke am Trapez bis unter das Zeltdach, Ponydressur, Nummern auf dem Nagelbrett und Vieles mehr! Dabei ist jeder von uns echt über sich hinausgewachsen und es wurden viele neue Talente entdeckt! Am Freitag und Samstag gab es dann die großen Shows, mit bis zu 350 Zuschauern und unglaublich viel Applaus. Manchem blieb echt der Mund offen stehen, bei dem, was wir geboten haben! Diese ganz besondere Woche werden nie mehr vergessen und freuen uns, dass der nächste Besuch des Zirkus Jonny Casselly an der KGS Eikamp schon gebucht ist!

Gemeinschaftlich von Kindern der KGS Eikamp verfasst.

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht.