Allaaf, Kamelle und Tschingderassabum!!!

Start | Aktuelles | Allaaf, Kamelle und Tschingderassabum!!!

Am 07.02.2018 war es wieder einmal so weit!! Die KGS Eikamp stand Kopf - und das bereits um kurz nach acht in der Früh!!

Alle Kinder erschienen bunt und äußerst kreativ verkleidet zum Unterricht!

Unterricht?? Natürlich nicht! Traditionsgemäß kam das Bergisch Gladbacher Dreigestirn mit Prinz, Bauer und Jungfrau zu Besuch. Begleitet wurden sie von Mitgliedern der Prinzengarde. Die Schüler und das Kollegium bereiteten den Tollitäten mit Unterstützung des Odenthaler Bürgermeisters, Robert Lennerts,  einen herrlichen Empfang.

Nach diesem Auftritt traten auch noch Schülergruppen auf die Bühne und alle feierten laut und jeck weiter. Den Abschluss bildete eine Polonaise mit allen Kindern durch alle Klassen und die ganze Schule.

Alaaf!!!